Review von Annkatringo

Published : 24.06.2015 22:22:46
Categories : Experten Reviews

Mium- Der natürliche Weg zu schönem Haar

Welche Frau kennt das nicht ?! Der ständige Haarausfall, der mal weniger und mal mehr vorkommt. Begünstig durch zunehmenden Alters, durch Ernährung oder durch Mängel. Bei mir trifft er letzteres zu und es ist ziemlich erschrecken, wie viele Haare sich in der Bürste befinden.

Doch nun habe eine Wunderwaffe entdeckt, die dir auf natürlichen Wege volles und gesundes Haar verschafft.

 

 

Die Wunderwaffe Mium, kommt aus einer Dose und besteht zu 100% aus natürlicher Baumwolle. Absolut ungefährlich heften sich die Fäden durch elektrische Aufladung an das Haar und verdichten es in nur kurzer Zeit. Von kleinen bis zu großen Haarstellen. Mium kann überall angewendet werden. Es ist Wind und Wetter fest und kann durch ein Haarspray fixiert werden. 

Quelle: http://www.mymium.de



Auch die Anwendung ist ganz leicht. Du benötigst jeglich einen Kamm und Mium in deiner Haarfarbe.  Zu nächst kämmst du dein trockenes Haar gut durch und danach öffnest du das Döschen und ziehst den Schutz ab. Nun ist ein Sieb erkennbar. Jetzt kannst du die Fasern ganz vorsichtig auf deine betroffenen Stellen geben. Noch einmal gut durch gekämmt und dein Haar ist fertig zum stylen.

Mium lässt sich bei jeder Haarwäsche restlos ausspülen. Das heißt, dass keine Poren verstopft werden und der Vorgang wiederholt werden kann.

Quelle: http://www.mymium.de Vorher Nacher

Ich persönlich bin wirklich überzeugt. Leider habe ich am Haaransatz kleine "kahle" Stellen, die bei einem Zopf sehr unansehnlich aussehen. Eine wirklich tolle und natürliche Lösung und zu dem fühlt es sich auch noch so gut an. Und das Beste daran, du siehst eine sofortige Veränderung.
Eine Dose erhaltet ihr für 39,99€

Viel Spaß dabei, eure Annkatrin


Ps. Ich freue mich über vorher und nachher Bilder

Quelle: http://annkatringo.blogspot.de/2015/06/mium-der-naturliche-weg-zu-schonem-haar.html

Share this content

Nach oben scrollen