Häufig Gestellte Fragen
1.Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?

Wenn Sie über das Kontaktformular eine Mail schreiben, achten Sie bitte darauf Ihre Email-Adresse korrekt einzugeben. Wenn Sie sich bei der Adresse vertippen, kann unsere Antwort nicht an Sie zugestellt werden.

2.Was ist der Unterschied zwischen MIUM Pro und MIUM Classic?

Der Preisunterschied liegt am Unterschied der Inhaltsmenge. Im MIUM PRO sind 10g und im MIUM classic sind es 18g. Der weitere Unterschied ist: MIUM Pro ist kompatibel mit dem MIUM Blazer. Das normale MIUM, auch MIUM classic genannt, hat eine viel größere Öffnung und eignet sich dadurch mehr für größere Flächen. MIUM Pro dagegen hat eine kleinere Öffnung und man kann die Öffnung zudem abnehmen und dann den MIUM Blazer drauf-drehen, um dann das MIUM-Puder gezielt sprühen zu können, statt zu tupfen.

3.Ich kann mich leider nicht anmelden. Ich habe bereits einen link zur Passwortänderung angefordert, dieser funktioniert aber leider nicht. Können Sie mir helfen?

Vermutlich hat es etwas mit Ihrem Browser bzw. System zu tun. Versuchen Sie es zunächst mit einem anderen PC oder Handy. Wenn Sie kein Erfolg dabei haben, können Sie sich an den Support werden, damit ihr Passwort von uns zurückgesetzt wird.

4.Kann ich mein MIUM zusammen mit meinem Haarspray nutzen?

Ja, das können Sie. Bitte tragen Sie das Haarspray erst auf, nachdem Sie MIUM aufgetragen haben. Das Haarspray fixiert zudem Ihr MIUM, wodurch es noch besser und länger in Ihrem Haar sitzt.

5.Kann MIUM meinen Haaren schaden?

Nein, absolut nicht. MIUM besteht allein aus natürlichen Rohstoffen (veredelte Baumwolle und Mineral Farb-Oxide). MIUM ist frei von schädlichen Zusatzstoffen und somit auch total schonend für Haut und Haar. Bei MIUM wird auch kein Sprüh-Klebstoff benötigt. Falls Sie mehr "Halt" wünschen, können Sie jedes Haarspray Ihrer Wahl nutzen.

FAQ-Themen
Fragen zu Produkten
1 .Was ist der Unterschied zwischen MIUM Pro und MIUM Classic?

Der Preisunterschied liegt am Unterschied der Inhaltsmenge. Im MIUM PRO sind 10g und im MIUM classic sind es 18g. Der weitere Unterschied ist: MIUM Pro ist kompatibel mit dem MIUM Blazer. Das normale MIUM, auch MIUM classic genannt, hat eine viel größere Öffnung und eignet sich dadurch mehr für größere Flächen. MIUM Pro dagegen hat eine kleinere Öffnung und man kann die Öffnung zudem abnehmen und dann den MIUM Blazer drauf-drehen, um dann das MIUM-Puder gezielt sprühen zu können, statt zu tupfen.

2 .Ich bin schwanger und habe nun lichtes Haar - hilft mir MIUM auch?

Durch die Hormonschwankungen bei der Schwangerschaft leiden viele junge Frauen an lichtem Haar. Daher haben wir sehr viele Kundinnen, die während und nach Ihrer Schwangerschaft MIUM anwenden,um weiterhin volles schönes Haar zu haben.

3 .Kann ich mein MIUM zusammen mit meinem Haarspray nutzen?

Ja, das können Sie. Bitte tragen Sie das Haarspray erst auf, nachdem Sie MIUM aufgetragen haben. Das Haarspray fixiert zudem Ihr MIUM, wodurch es noch besser und länger in Ihrem Haar sitzt.

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Bestellung und Bestellablauf
1 .Ich habe eine falsche Farbe bestellt, kann ich meine Bestellung noch ändern?

Ja das können Sie. Schreiben Sie dazu eine Mail an info@mymium.de mit der Angabe Ihrer Bestellnummer und Bitte um die Änderung. Falls es Ihnen erst auffällt, nachdem geliefert wurde, können wir Ihnen kostenlos und auf Kulanz das Produkt austauschen.

2 .Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?

Die Auftragsbestätigung wird automatisch nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse versendet. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben kann es daran liegen, dass Sie sich bei der Eingabe Ihrer Email-Adresse vertippt haben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach. Unter bestimmten E-Mail-Einstellungen kann die Email auch dort landen.

3 .Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert?

Bitte bedenken Sie, dass Ihre Überweisung erst auf unser Geschäftskonto eingehen muss. Banken arbeiten nur an Werktagen. Es dauert in der Regel 2 - 3 Werktage, bis die Überweisung auf unser Geschäftskonto verbucht wird. Falls Sie jedoch bei der Überweisung keinen Verwendungszweck angegeben haben und der Absender nicht identisch ist mit dem Namen der Bestellung, so kann unser System die Überweisung nicht zuordnen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Support unter info@mymium.de.

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Zahlung, Versand, Rückversand
1 .Ich habe ein falsches Produkt bestellt, wie schicke ich es zurück?

Loggen Sie sich dazu in Ihr MYMIUM-Konto ein und klicken Sie auf den Button "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen". Dort können Sie einen oder mehrere Artikel auswählen und klicken dann auf den Button "Warenrücksendung einleiten". Kurze Zeit später steht der Retouren-Schein in Ihrem Konto unter "Meine Warenrücksendungen" zum Download bereit. Der Retouren-Schein ist im PDF-Format. Sie benötigen ein Standard-Programm wie z.b Adobe Acrobat Reader (zu Adobe). Alternativ können Sie auch eine Mail an info@mymium.de schreiben, mit der Angabe Ihrer Bestellung. Sie erhalten dann einen Retouren-Schein per Mail.

2 .Ich habe keine Trackingnummer erhalten?

Die Trackingummer Ihrer Sendung wird einmal von MYMIUM per Mail an Sie versendet, sobald Ihre Sendung versandfertig ist. Außerdem erhalten Sie eine Mail direkt von DPD, sobald die Sendung sich in Händen von DPDbefindet. Auch dort ist Ihre Trackingnummer vermerkt. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Handynummer hinterlegen, wird Ihnen Ihre Trackingnummer auch per SMS kostenlos zugesendet.

3 .Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Sie können Ihre Bestellung bezahlen per:

- Banküberweisung (Vorkasse) Sie erhalten unsere Bankverbindung automatisch nach Ihrer Bestellung.

- PayPal

- Auf Rechnung ( 4 Wochen)

- Lastschrift

- Amazon Payments

- Kreditkarte ( Visa, Mastercard, Amex)

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Kontoerstellung
1 .Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?

Wenn Sie über das Kontaktformular eine Mail schreiben, achten Sie bitte darauf Ihre Email-Adresse korrekt einzugeben. Wenn Sie sich bei der Adresse vertippen, kann unsere Antwort nicht an Sie zugestellt werden.

2 . Warum wird im Bestellvorgang meine Postleitzahl als ungültig angzeigt?

Die Postleitzahl muss im richtigen Format eingegeben werden. Auch darf kein Leerzeichen vor und danach sein.

3 .Warum wird im Bestellvorgang meine Emailadresse als ungültig angzeigt?

Bitte achten Sie darauf die Email-Adresse richtig einzugeben. Es dürfen keine Sonderzeichen oder Leerzeichen vorkommen.

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