Bestellung und Bestellablauf

1.Ich habe eine falsche Farbe bestellt, kann ich meine Bestellung noch ändern?

Ja das können Sie. Schreiben Sie dazu eine Mail an info@mymium.de mit der Angabe Ihrer Bestellnummer und Bitte um die Änderung. Falls es Ihnen erst auffällt, nachdem geliefert wurde, können wir Ihnen kostenlos und auf Kulanz das Produkt austauschen.

2.Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?

Die Auftragsbestätigung wird automatisch nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Email-Adresse versendet. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben kann es daran liegen, dass Sie sich bei der Eingabe Ihrer Email-Adresse vertippt haben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach. Unter bestimmten E-Mail-Einstellungen kann die Email auch dort landen.

3.Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert?

Bitte bedenken Sie, dass Ihre Überweisung erst auf unser Geschäftskonto eingehen muss. Banken arbeiten nur an Werktagen. Es dauert in der Regel 2 - 3 Werktage, bis die Überweisung auf unser Geschäftskonto verbucht wird. Falls Sie jedoch bei der Überweisung keinen Verwendungszweck angegeben haben und der Absender nicht identisch ist mit dem Namen der Bestellung, so kann unser System die Überweisung nicht zuordnen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Support unter info@mymium.de.

4.Beim Auftragen von MIUM fällt das Puder auf meine Stirn?

Wenn Sie im vorderen Bereich MIUM auftragen, sollten Sie mit Ihrer anderen Hand die Stirn stets abdecken. Nur so erhalten Sie ein sauberes und perfektes Ergebnis, ohne das MIUM auf die Stirn landet.

Oder nutzen Sie den MIUM Blazer. Mit seinem Hochpräzisionskopf können Sie Ihr MIUM gezielt auf die gewünschten Stellen auf sprühen. Jetzt zum Blazer.

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