Häufig gestellte Fragen - FAQ


Nach Kategorie filtern: 

Thank you, moderator will answer as soon as possible!
Neue Frage stellen
schließen
Captcha


 Bezahlung (2)


  Ich würde mich gerne erkundigen über die Zahlungsmethode "Rechnung". Wird der Betrag von Paypal abgebucht oder überweise ich selber den Betrag? Hat man 14 Tage Zeit zum überweisen?

  Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

 Versand & Rückversand (6)


  Wie lange dauert der Versand nach Österreich im Durchschnitt?

  Ich habe ein falsches Produkt bestellt, wie schicke ich es zurück?

  Ist eine Express-Lieferung möglich?

  Ich habe keine Trackingnummer erhalten?

  Ist der Versand auf eine DHL Packstation möglich?

  Wie lange beträgt die Versandzeit?

 Fragen zur Bestellung (5)


  Ich habe eine falsche Farbe bestellt, kann ich meine Bestellung noch ändern?

  Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert?

  Kann ich die Produkte von rh Professionals auch ins Ausland bestellen?

  Warum wird im Bestellvorgang meine Postleitzahl als ungültig angzeigt?

  Warum wird im Bestellvorgang meine Emailadresse als ungültig angzeigt?

 Produkt Fragen (10)


  Was ist der Unterschied zwischen MIUM classic und MIUM PRO?

  Ich habe mein MIUM erhalten und angewendet und bin dem Ergebnis nicht zufrieden. Mache ich etwas falsch?

  Ich bin schwanger und habe nun lichtes Haar - hilft mir MIUM auch?

  Kann ich mein MIUM zusammen mit Haarspray nutzen?

  Beim Auftragen von MIUM fällt das Puder auf meine Stirn?

  Kann ich MIUM auch über die Nacht tragen?

  Was passiert mit meinem MIUM auf dem Kopf, wenn es regnet?

  Wie lange ist MIUM nach dem Öffnen haltbar?

  Kann ich mit MIUM das Nachfärben meines nachwachsenden Ansatzes vermeiden?

  Kann MIUM meinen Haaren schaden?

 Sonstige Fragen (5)


  Ich kann mich leider nicht anmelden. Ich habe bereits einen link zur Passwortänderung angefordert, dieser funktioniert aber leider nicht.Können Sie mir helfen?

  Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?

  Warum wird im Bestellvorgang meine Emailadresse als ungültig angzeigt?

  There is no order confirmation in my inbox?

  There is no order confirmation in my inbox?