Sonstige Fragen (5)
Ich kann mich leider nicht anmelden. Ich habe bereits einen link zur Passwortänderung angefordert, dieser funktioniert aber leider nicht.Können Sie mir helfen?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen
Vermutlich hat es etwas mit Ihrem Browser bzw. System zu tun. Versuchen Sie es zunächst mit einem anderen PC oder Handy. Wenn Sie kein Erfolg dabei haben, können Sie sich an den Support werden, damit ihr Passwort von uns zurückgesetzt wird.
Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen
Wenn Sie über das Kontaktformular eine Mail schreiben, achten Sie bitte darauf Ihre Email-Adresse korrekt einzugeben. Wenn Sie sich bei der Adresse vertippen, kann unsere Antwort nicht an Sie zugestellt werden.
Warum wird im Bestellvorgang meine Emailadresse als ungültig angzeigt?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen, Fragen zur Bestellung
Bitte achten Sie darauf die Email-Adresse richtig einzugeben. Es dürfen keine Sonderzeichen oder Leerzeichen vorkommen.
There is no order confirmation in my inbox?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen
It´s possible that you type in a wrong email-address. In that case please with an email to info@mymium.de. Please also check if there is no Email in your spam folder.
There is no order confirmation in my inbox?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen
It´s possible that you type in a wrong email-address. In that case please with an email to info@mymium.de. Please also check if there is no Email in your spam folder.
Bezahlung (2)
Ich würde mich gerne erkundigen über die Zahlungsmethode "Rechnung". Wird der Betrag von Paypal abgebucht oder überweise ich selber den Betrag? Hat man 14 Tage Zeit zum überweisen?
Posted: Sep 25, 2016
in
Bezahlung
Nein, Sie benötigen kein PayPal-Konto für den "Kauf auf Rechnung". Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit den Betrag per normaler Bank-Überweisung an PayPal zu überweisen. PayPal überweist darauf den Betrag an rh Professionals.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Posted: Sep 25, 2016
in
Bezahlung
Sie können Ihre Bestellung bezahlen per:
- Banküberweisung (Vorkasse) Sie erhalten unsere Bankverbindung automatisch nach Ihrer Bestellung.
- PayPal
- Amazon Payments
- Lastschrift
- Kreditkarte ( Visa, Mastercard, Amex)
- Kauf auf Rechnung
Versand & Rückversand (6)
Wie lange dauert der Versand nach Österreich im Durchschnitt?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Der Versand nach Östereich dauert in der Regel 3 - 5 Werktage. Sie erhalten zudem eine Mail mit Ihrer Trackingnummer und können das Paket verfolgen.
Ich habe ein falsches Produkt bestellt, wie schicke ich es zurück?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Loggen Sie sich dazu in Ihr MYMIUM-Konto ein und klicken Sie auf den Button "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen". Dort können Sie einen oder mehrere Artikel auswählen und klicken dann auf den Button "Warenrücksendung einleiten". Kurze Zeit später steht der Retouren-Schein in Ihrem Konto unter "Meine Warenrücksendungen" zum Download bereit. Der Retouren-Schein ist im PDF-Format. Sie benötigen ein Standard-Programm wie z.b Adobe Acrobat Reader (zu Adobe). Alternativ können Sie auch eine Mail an info@mymium.de schreiben, mit der Angabe Ihrer Bestellung. Sie erhalten dann einen Retouren-Schein per Mail.
Ist eine Express-Lieferung möglich?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Über 90 % unserer Sendungen werden am nächsten Werktag von DHL zugestellt. Eine Express-Lieferung wäre nicht schneller und daher überflüssig.
Ich habe keine Trackingnummer erhalten?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Die Trackingummer Ihrer Sendung wird einmal von MYMIUM per Mail an Sie versendet, sobald Ihre Sendung versandfertig ist. Außerdem erhalten Sie eine Mail direkt von DHL, sobald die Sendung sich in Händen von DHL befindet. Auch dort ist Ihre Trackingnummer vermerkt. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Handynummer hinterlegen, wird Ihnen Ihre Trackingnummer auch per SMS kostenlos zugesendet.
Ist der Versand auf eine DHL Packstation möglich?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Ja, Sie können Ihre Bestellung auch auf eine Packstation liefern lassen. Der Service ist kostenlos. Bitte geben Sie dazu Ihre Packstation-Nummer und die Packstation im Bestellformular an.
Wie lange beträgt die Versandzeit?
Posted: Sep 25, 2016
in
Versand & Rückversand
Unsere Sendungen werden von DHL abgeholt und sind in den meisten Fällen am nächsten Werktag bei dem Kunden. In seltenen Fällen kann der Versand auch 2 Tage dauern.
Fragen zur Bestellung (5)
Ich habe eine falsche Farbe bestellt, kann ich meine Bestellung noch ändern?
Posted: Sep 25, 2016
in
Fragen zur Bestellung
Ja das können Sie. Schreiben Sie dazu eine Mail an info@mymium.de mit der Angabe Ihrer Bestellnummer und bitten um die Änderung. Falls es Ihnen erst auffällt, nachdem geliefert wurde, können wir Ihnen kostenlos und auf Kulanz das Produkt austauschen.
Ich habe per Bank Überweisung bezahlt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert?
Posted: Sep 25, 2016
in
Fragen zur Bestellung
Bitte bedenken Sie, dass Ihre Überweisung erst auf unser Geschäftskonto eingehen muss.Deutsche Banken arbeiten nur an Werktagen. Es dauert in der Regel 2 - 3 Werktage, bis die Überweisung auf unser Geschäftskonto verbucht wird. Falls Sie jedoch bei der Überweisung keinen Verwendungszweck angegeben haben und der Absender nicht identisch ist mit dem Namen der Bestellung, so kann unser System die Überweisung nicht zuordnen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Support.
Kann ich die Produkte von rh Professionals auch ins Ausland bestellen?
Posted: Sep 25, 2016
in
Fragen zur Bestellung
Ja das können Sie. Wir versenden unsere Produkte weltweit. Wählen Sie dazu im Bestellformular das gewünschte Zieland aus. Die Versandkosten International betragen nur 4,90 Euro. Der Versand ist versichert und mit einer Tracking-Nummer.
Warum wird im Bestellvorgang meine Postleitzahl als ungültig angzeigt?
Posted: Sep 25, 2016
in
Fragen zur Bestellung
Die Postleitzahl muss im richtigen Format eingegeben werden und ohne Leerzeichen. Für Deutschland z.b. 44555.
Warum wird im Bestellvorgang meine Emailadresse als ungültig angzeigt?
Posted: Sep 25, 2016
in
Sonstige Fragen, Fragen zur Bestellung
Bitte achten Sie darauf die Email-Adresse richtig einzugeben. Es dürfen keine Sonderzeichen oder Leerzeichen vorkommen.
Produkt Fragen (10)
Was ist der Unterschied zwischen MIUM classic und MIUM PRO?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Der Preisunterschied liegt am Unterschied der Inhaltsmenge. Im MIUM PRO sind 10g und im MIUM classic sind es 15g. Der weitere Unterschied ist: MIUM Pro ist kompatibel mit dem MIUM Blazer. Das normale MIUM, auch MIUM classic genannt, hat eine viel größere Öffnung und eignet sich dadurch mehr für größere Flächen. MIUM Pro dagegen hat eine kleinere Öffnung und man kann die Öffnung zudem abnehmen und dann den MIUM Blazer drauf-drehen, um dann das MIUM-Puder gezielt sprühen zu können, statt zu tupfen.
Ich habe mein MIUM erhalten und angewendet und bin dem Ergebnis nicht zufrieden. Mache ich etwas falsch?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Falls Sie kein Ergebnis erzielen, so wie auf den zahlreichen Videos, dann liegt entweder der falsche Farbton vor oder die Anwendung war nicht ganz richtig. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anwendung haben, setzen Sie sich mit unseren Support in Verbindung. Wir geben Ihnen die richtigen Tipps, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Ich bin schwanger und habe nun lichtes Haar - hilft mir MIUM auch?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Ja, wir haben sehr viele Kundinnen, die während Ihrer Schwangerschaft MIUM anwenden,um weiterhin volles schönes Haar zu haben. Probieren Sie es einfach mal aus.
Kann ich mein MIUM zusammen mit Haarspray nutzen?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Ja, das können Sie. Bitte tragen Sie das Haarspray erst auf, nachdem Sie MIUM aufgetragen haben. Das Haarspray fixiert zudem Ihr MIUM, wodurch es noch besser und länger in Ihrem Haar sitzt.
Beim Auftragen von MIUM fällt das Puder auf meine Stirn?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Wenn Sie im vorderen Bereich MIUM auftragen, sollten Sie mit Ihrer anderen Hand die Stirn stets abdecken. Nur so erhalten Sie ein sauberes und perfektes Ergebnis, ohne das MIUM auf die Stirn landet.
Oder nutzen Sie den MIUM Blazer. Mit seinem Hochpräzisionskopf können Sie Ihr MIUM gezielt auf die gewünschten Stellen auf sprühen. Jetzt zum Blazer.
Kann ich MIUM auch über die Nacht tragen?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Ja, Sie können MIUM auch über die Nacht im Haar tragen. Da MIUM keine Farbe abgibt, leidet weder Ihr Kopfkissen noch Ihre Bettwäsche darunter. Am nächsten Tag pudern Sie ein wenig nach, und alles sieht wieder perfekt und frisch aus.
Was passiert mit meinem MIUM auf dem Kopf, wenn es regnet?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Leichter Regen hat keinen Einfluss auf MIUM. Bei starkem Regen haben die Meisten immer einen Schirm. Falls Sie doch ohne Schirm unterwegs sind, wird Ihr MIUM nicht verschmieren oder verlaufen, sondern im schlimmsten Fall in Ihrem Haar verschwinden.
Wie lange ist MIUM nach dem Öffnen haltbar?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
MIUM ist mindestens 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Kann ich mit MIUM das Nachfärben meines nachwachsenden Ansatzes vermeiden?
Posted: Sep 25, 2016
in
Produkt Fragen
Ja, das können Sie. Wenn Ihre Naturhaarfarbe hell ist und somit der nachwachsende Haaransatz auch hell ist, so können Sie mit MIUM (schwarz, dunkelbraun, mediumbraun) den hellen Haaransatz super verdecken. Sie können damit das Nachfärben ca. 2 - 3 Wochen hinauszögern.
Kann MIUM meinen Haaren schaden?
Posted: Sep 25, 2016
von Kundin
in
Produkt Fragen
Nein, absolut nicht. MIUM besteht allein aus natürlichen Rohstoffen (veredelte Baumwolle und Mineral Farb-Oxide). MIUM ist frei von schädlichen Zusatzstoffen und somit auch total schonend für Haut und Haar. Bei MIUM wird auch kein Sprüh-Klebstoff benötigt. Falls Sie mehr "Halt" wünschen, können Sie jedes Haarspray Ihrer Wahl nutzen.